O. Hubertus
aus Stadtilm schrieb am September 25, 2025 um 7:47 p.m.
Herzlichen Dank für den gelungenen Tag des offenen Denkmals in Angelroda: eine faszinierende Zeitreise mit Nähen, Brotbacken, dem wissenden Friseur, Schlossmodell, Eisenbahnviadukt und gemütlichem Ausklang bei Kaffee, Kuchen und Rostbratwurst.