Durch Zufall bin ich über Euren Hörbuch Adventskalender gestoßen und war total begeistert. Die Geschichten der Geschwister mit Bezug zur Heimatstube waren wirklich schön und hab jeden Tag auf das neue Kapitel gewartet. In diesem Jahr werde ich versuchen mir also bei Gelegenheit selbst ein Bild von Eurer Heimatstube zu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch in der nächsten Adventszeit wieder ein solcher Adventskalender von Euch umgesetzt werden würde.
